Couchlieferung

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2022
  • #449021
  • 219
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Ich war leider nicht da, ihre Mitarbeiter haben die Couch geliefert.
Meine Frau fragte, ob Sie montieren und das Bestandssofa zur Entsorgung mitnehmen könnten, natürlich gegen Bezahlung.
Dies wurde verneint, obwohl wir es ja bezahlt hätten, wäre doch ein einfaches gewesen bei ihren Chefs anzurufen ob dies in Ordnung ist und was das kostet.Das Geld hätten wir gleicch bar mitgegeben.
So würde ich mir den Service vorstellen, nicht vorab fast alles kassieren uind dann das Zeug einfach hinstellen.
Wir sind da von Segmüller in keinster Weise mehr zufrieden.
Es war schade, das ich zum Zahnarzt mußte, sonst hätte man sich die Reklamation evtl sparen können.
Mit Frauen kann man es ja machen.

Wie geschrieben wir sind jetzt absdolut enttäuscht und werden dies unseren Freunden wo auch bei Segmüller kaufen auch so erzählen, spricht nicht für die Werbung von Segmüller
Gruß
****** Hans

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19-12-2022 um 11:53 Uhr


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12-01-2023 um 06:52 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Seit ca 5 Wochen schreibe ich an Segmüller Parsdorf und keiner findet es für nötig sich zu melden.
ich wende mich jetzt dann an die Medien
Weil so geht´s gar nicht

2
Segmüller
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