Defektes Produkt geliefert und aufgestellt!

  • 15 Nov 2017
  • #1629
  • 1.144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich beim säubern meiner neuen Vitrine Mängel feststellen,
es befinden sich an der oberen, hinteren Kante Absplitterungen und kleine Risse. Es steht außer Frage, dass diese von mir herbei geführt wurden. Ich bitte sie, die Mängel zu beseitigen oder die Vitrine auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-11-2017 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.