Das ist nicht so, wie sie im Katalog und als Muster in Ausstellung Raum uns gezeigt worden, wir haben eine Tisch als sogenannte Antiquitäten aussehen bestellt aber leider diese Antiquität Spuren und Modelle sieht man nur an die Beine in obere Fläche ist schön glatt wie ein normales Tisch, und das wollen wir nicht haben. Leider in weniger als ein Jahr. Wir haben zweimal bestellt und sind immer unterschiedlich geliefert worden als das, was Beraterin uns gezeigt und verkauft hat, warum machte das Segmüller so?
Teilen
Antwort von Segmüller
24-07-2023 um 08:18 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihren Auftrag zuordnen und Ihr Anliegen bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns noch Ihre Kaufvertragsnummer mitzuteilen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 10:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.