Kaufvertrag 70 0 183777
Ich habe im Februar 2020 meine Couch bekommen. Ich bin sehr zufrieden, jedoch seit einiger Zeit hör ich die Feder oder Federn beim länglichen Teil. Da ja noch Garantie drauf ist, bitte ich Sie, einen Kundendienst zu beauftragen, damit dieses Problem gelöst wird. Vor einiger Zeit war ein Herr ****** da und hat das Leder glatt gemacht. Ich war sehr zufrieden mit Herrn ******. Vielleicht kann er auch dieses Problem lösen. Meine Handy Nr. ******
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24-09-2020 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
24-09-2020 um 15:58 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
27-10-2020 um 21:13 Uhr
Am Donnerstag kommt ein Kundendienstmitarbeiter. Gruß H. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2020 um 10:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn vom KD.
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