Feder defekt bei Sofa

  • Behoben
  • 24 Sep 2020
  • #122316
  • 479
Anzeige

Kaufvertrag 70 0 183777
Ich habe im Februar 2020 meine Couch bekommen. Ich bin sehr zufrieden, jedoch seit einiger Zeit hör ich die Feder oder Federn beim länglichen Teil. Da ja noch Garantie drauf ist, bitte ich Sie, einen Kundendienst zu beauftragen, damit dieses Problem gelöst wird. Vor einiger Zeit war ein Herr ****** da und hat das Leder glatt gemacht. Ich war sehr zufrieden mit Herrn ******. Vielleicht kann er auch dieses Problem lösen. Meine Handy Nr. ******

Teilen

24-09-2020 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2020 um 15:58 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

27-10-2020 um 21:13 Uhr


Am Donnerstag kommt ein Kundendienstmitarbeiter. Gruß H. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2020 um 10:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn vom KD.

4
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.