Am 6.9.2018 habe ich in Parsdorf den Fernsehsessel System Atlantic gekauft. Leider haben wir vor Wochen festgestellt, das dieser unter der Lehne eingerissen ist. Aus gesundheitlichen Gründen komme ich heute erst zur Reklamation,
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20-05-2020 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
20-05-2020 um 12:12 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
21-05-2020 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2020 um 11:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Sessel wurde innerhalb 5 Tagen ausgetauscht
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