Garantiefall, keine Reaktion auf Emails und Anrufer

  • Behoben
  • 21 Feb 2023
  • #468093
  • 229
Anzeige

Sehr geehrte Frau Schönhaber,
leider habe ich keine Antwort auf meine Email vom 5.2. erhalten. Nun wurden Sie mir als zuständige Ansprechpartnerin genannt. Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Juli 2021 habe ich 2 Barhocker bei Ihnen gekauft. Kaufvertrag siehe Anlage.
Gestern ist die Schweißnaht des Traktorensitzes bei einem Hocker gebrochen und der Sitz ist abgefallen. Bilder siehe Anlage.
Ich bitte darum, mir einen neuen Hocker zuzuschicken. Sollte das nicht möglich sein, bitte ich darum, mir dir Kaufsumme von 242,50 Euro für beide Hocker auf mein Konto zu erstatten, da ein Hocker alleine für mich wertlos ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-02-2023 um 12:14 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 11:50 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zunächst schlechte Erreichbarkeit, dann okay

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.