Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei die Garantie /Rechnung 850121558
Vom 19.09.2020.
Wie auf den Bildern zu sehen öffnet sich eine Naht!
Ich bitte um Garantieleistung.
M.f.G.
****** ******
Meine Telefonnummer: 0176 81447832 oder 06152 6672416
Am 03.05.23, 12:10 schrieb ****** ****** <******@gmx.de>:
Ich war schon 3-4 mal wegen meiner Reklamation in der Service-Stelle bei Segmüller in Weiterstadt!
E-Mails an Kundendienst Otto, Uwe geschrieben 06105-184-5135 e-mail: uwe.otto€segmüller.de
KEINE REAKTION! bzw. nicht einmal einen Rückruf erhalten! oder Mail-Antwort.
Teilen
Antwort von Segmüller
30-06-2023 um 07:46 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
02-07-2023 um 20:35 Uhr
...ich müsse mich wohl noch auf unbestimmte Zeit einstellen bis das Problem behoben wird. Also vielleicht nochmal 2 Wochen oder längere Zeit warten.
Da bin ich wohl sehr neugierig wie der Garantiefall abgewickelt wird.
Lg.
P. ******
Antwort des Verbrauchers
02-07-2023 um 20:37 Uhr
...ich müsse mich wohl noch auf unbestimmte Zeit einstellen bis das Problem behoben wird. Also vielleicht nochmal 2 Wochen oder längere Zeit warten.
Da bin ich wohl sehr neugierig wie der Garantiefall abgewickelt wird.
Lg.
P. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 19:24 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
...erst nach vielen Nachfragen, Emails, Telefonaten und Beschwerden kam endlich ein Termin zustande.
Letztendlich wurde der Schaden von einem sehr freundlichen Mann professionell behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.