Der Verkauf einer Küchenzeile hat gut geklappt. Zum voraussichtlichen Liefertermin stand im Internet, dass wir zur Vereinbarung eines Montagetermins angerufen werden. Tagelang versuchten wir Kontakt aufzunehmen und verbrachten Stunden in der Warteschlange. Dann wurde uns mitgeteilt dass kein Monteur verfügbar ist und wir 4 Wochen warten müssen. Da wir unsere bisherige Küche nach Bestätigung der Leiferfähigkeit abgebaut haben, wollten wir die 4 Wochen nicht akzeptieren. Von einem Vertriebs- und Marketingleiter wurde uns gesagt, dass Montageprobleme der Familie Segmüller bekannt sind und desswegen können keine Vorgesetzte gesprochen werden können. Dafür ist keine Zeit.
Also: nie mehr Segmüller
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18-05-2018 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-05-2018 um 19:13 Uhr
Am 18. Mai habe ich eine Reklamation "Keine Monteure verfügbar" geschrieben, da uns ein Montagetermin in 4 Wochen genannt wurde. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder: heute wurde die Küche montiert und zwar zu unserer vollen Zufriedenheit. Also: alles gut
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2018 um 19:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am 18. Mai habe ich eine Reklamation "Keine Monteure verfügbar" geschrieben, da uns ein Montagetermin in 4 Wochen genannt wurde. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder: heute wurde die Küche montiert und zwar zu unserer vollen Zufriedenheit. Also: alles gut
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