Kein Monteur für Montage verfügbar

  • Behoben
  • 18 Mai 2018
  • #3412
  • 1.000
Anzeige

Der Verkauf einer Küchenzeile hat gut geklappt. Zum voraussichtlichen Liefertermin stand im Internet, dass wir zur Vereinbarung eines Montagetermins angerufen werden. Tagelang versuchten wir Kontakt aufzunehmen und verbrachten Stunden in der Warteschlange. Dann wurde uns mitgeteilt dass kein Monteur verfügbar ist und wir 4 Wochen warten müssen. Da wir unsere bisherige Küche nach Bestätigung der Leiferfähigkeit abgebaut haben, wollten wir die 4 Wochen nicht akzeptieren. Von einem Vertriebs- und Marketingleiter wurde uns gesagt, dass Montageprobleme der Familie Segmüller bekannt sind und desswegen können keine Vorgesetzte gesprochen werden können. Dafür ist keine Zeit.
Also: nie mehr Segmüller

Teilen

18-05-2018 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2018 um 19:13 Uhr


Am 18. Mai habe ich eine Reklamation "Keine Monteure verfügbar" geschrieben, da uns ein Montagetermin in 4 Wochen genannt wurde. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder: heute wurde die Küche montiert und zwar zu unserer vollen Zufriedenheit. Also: alles gut

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2018 um 19:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am 18. Mai habe ich eine Reklamation "Keine Monteure verfügbar" geschrieben, da uns ein Montagetermin in 4 Wochen genannt wurde. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder: heute wurde die Küche montiert und zwar zu unserer vollen Zufriedenheit. Also: alles gut

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.