KÜCHE - Arbeitsplatte schon zum 3.Mal beschädigt geliefert !

  • Behoben
  • 19 Dez 2022
  • #449946
  • 861
Anzeige

Im März haben wir eine Küche bei Segmüller Mannheim bestellt. Im September wurde diese dann geliefert, obwohl eigentlich August geplant war. Nun wurde beim Einbauen der Küche die Arbeitsplatte zerkratzt und dermaßen verschnitten, das eine neue bestellt wurde. Naja soweit so gut, nun warten wir seitdem (4 MONATE) auf unsere fertige Küche, da die gleiche Arbeitsplatte nun schon zum 3.Mal beschädigt geliefert wurde und wir nun wahrscheinlich weitere 4-6 Wochen auf unsere Arbeitsplatte warten müssen. Ob die nächste Arbeitsplatte auch beschädigt ankommt, ist natürlich auch wieder ungewiss. Wir können keine Nischenwand befestigen, können kein Silikon ziehen, können deshalb seit 4 Monaten nicht in unserer eigenen Küche kochen. Das wahrscheinlich schlimmste an der ganzen Sache ist jedoch, das wir unsere Sachbearbeiterin schon seit fast zwei Wochen auf keinem Weg erreichen können, sie geht weder an Anrufe ran noch ruft sie zurück, wirklich das allerletzte. Ich verstehe nicht, wie eine Arbeitsplatte 3 MAL falsch bzw. Beschädigt geliefert wird. Achtet man beim Einladen der LKW’s nicht darauf, wie die Ware ist ? Oder wird die Arbeitsplatte nicht richtig befestigt, sodass diese beschädigt ankommt? Mir ist das alles echt ein Rätsel. Es ist sehr frustrierend und unproffessionell für eine rießige Kette wie Segmüller seine Kunden so im Dunkeln zu lassen und keineswegs weiterzuhelfen. Sofern nicht bald etwas von seitens Segmüller kommt, werden wir auf jedenfall einen Anwalt kontaktieren.

Teilen

19-12-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2022 um 14:49 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 22:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach dem Antreten von Reklamation24 wurde eingeschritten

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.