Sehr geehrte Damen und Herren,
am 14.01.2023 haben wir bei Ihnen einen Sessel gekauft.
Artikelnumer 3690534
Dieser Sessel wurde uns verpackt übergeben, sodass wir keine Kontrolle vor Ort über evtl.Schäden am Sessel ersehen konnten
Um einen fachgerechten Transport zu gewährleisten, haben wir den Sessel in verpackten Zustand nachhause transportiert.
Leider haben wir beim Auspacken feststellen müssen, dass im Leder Beschädigungen/Streifen/Kratzspuren vorhanden sind, siehe Bilder.
Das Ausstellungsstück war in einwandfreiem Zustand. Ausgehend davon haben wir den Sessel auch gekauft.
Wir bitten daher, um Ausstausch des Ledersessels, bzw. um die Lieferung eines einwandfreien Sessels.
Wir bitten um kurzfristige Rückmeldung.
Sollten Sie weitere Bilder benötigen, schicken wir Ihnen diese gerne zu.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von Segmüller
17-01-2023 um 09:36 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 22:22 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es ist ein Kratzer im Leder des Sessels, Sitzfläche, man wollte uns das als natürliche Maserungen verkaufen.
Der beschädigte Sessel wurde uns nicht ausgetauscht, mit 60€ hat man uns abgespeist.
Eigentlich eine Schande für einen guten Kunden wie uns.
Allein in den letzten 10 Jahren haben wir 3 Küchen gekauft, 1 Schlazimmer, ein Bett und v.m.
Und wir sind schon lange Kunden .
Sehr sehr schade.
Wir werden uns wohl umorientieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.