Ledersessel

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  • 27 Apr 2018
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Wir hatten bei Segmüller 2 Kinderzimmer, Ledercouch, Sessel etc. gekauft. Leider war der Sessel schon nach 7 Tagen defekt am Leder und gewackelt hat er auch. Das Leder wurde repariert aber das wackeln nicht. Hier war die Aussage es wurde falsch transportiert. Was ein Witz. Wie kann ein Sessel falsch transportiert werden, wenn man ihn ganz normal in den Transporter lagert. Fakt ist, man versucht alle Schuld auf den Kunden zu schieben. Dies ist für so ein großes Möbelhaus ein Armutszeugnis.

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27-04-2018 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2018 um 14:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

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