Lieferverzögerung/Finnaziele Ausgleich

  • Behoben
  • 26 Sep 2020
  • #123411
  • 479
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Kauf unseres Bett wurde uns Kalenderwoche 40 als Lieferdatum genannt. und im Vertrag festgehalten. Schon diese Zeit empfanden wir als sehr lang. Wir wurden über eintreffen in unserem markt nicht informiert und haben es selbst über Nachfragen erfahren. jetzt wurde uns statt KW40 als Liefertermin 13.10 genannt.
Wir bitten um Einhaltung der Lieferzusage ansonsten verlangen wir den finanziellen Ausgleich.

Teilen

26-09-2020 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 10:31 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 20:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben es wieder in Ordnung gebracht, doch der bester Auswahl und Service in Nürnberg

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.3/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.