Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Kauf unseres Bett wurde uns Kalenderwoche 40 als Lieferdatum genannt. und im Vertrag festgehalten. Schon diese Zeit empfanden wir als sehr lang. Wir wurden über eintreffen in unserem markt nicht informiert und haben es selbst über Nachfragen erfahren. jetzt wurde uns statt KW40 als Liefertermin 13.10 genannt.
Wir bitten um Einhaltung der Lieferzusage ansonsten verlangen wir den finanziellen Ausgleich.
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26-09-2020 um 20:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
28-09-2020 um 10:31 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 20:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben es wieder in Ordnung gebracht, doch der bester Auswahl und Service in Nürnberg
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