Wir haben heute u.a den Schirmständer MIDI Plus 100K gekauft und heute bei Ihnen an der Warenausgabe abgeholt. Beim Auspacken haben wir an einer Seite Ausbuchtungen festgestellt. S. Abbildung. Wir bitten Sie um Umtausch.
Teilen
Antwort von Segmüller
09-08-2023 um 08:28 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 19:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Prompte Erledigung..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.