Grund das sich ihr Mitarbeiter nicht bei uns meldet obwohl nun bereits 4 Wochen vergangen sind was ja ein toller Kundenservice ist, möchten wir nun endlich eine Anwort auf unsere Reklamation bekommen.
Wir haben zwei Matrazen gekauft , eine wurde geliefert die andere erst nach Reklamation. Diese ausgepackt und an der Naht des Überzugs aufgerissen. Das war Ende Februar, gleich mit Bild reklamiert via Mail da es
telefonisch ja leider nicht möglich irgend jemanden zu erreichen .Keine Antwort nochmals eine Mail geschrieben am 12.03 wieder nichts. Am 03.04 nochmals eine Mail und Null Reaktion
I
Teilen
Antwort von Segmüller
05-04-2023 um 11:10 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 15:44 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr bescheiden, jedoch mit diesem Portal hat Segmüller schnell reagiert. Warum nicht gleich so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.