Am 18.06.2021 lieferten Sie mir meine dreisitzer Polstermöbel. Zunächst waren wir sehr zufrieden denn man konnte darauf prima sitzen. Leider verschlechterte sich die Sitzqualität, so dass ich das Möbel nach 1 1/2 Jahren bei Ihrem Kundendienst reklamierte. Von dort wurde ein Monteur geschickt, der auch sein bestes gab um das Möbel wieder funktiosfähig zu machen. Nach beendeter Reparatur ( es wurden mehrere Holzleisten mit Schaumstoff unter die der Polsterung gesetzt, dies aber nur bis zur Mitte der mittleren Sitzfäche des Möbels) hüpfte er mit seinem Gesäß auf dem Polster herum und befand es in ordnung. Er betonte , das der original Schaum so wie so nur etwa 4 Monate halten würde. Ich setzte mich kurz auf meinen Dreissitzer fand ihn zwar sehr hart bestätigte ihm wie er sagte das er das Möbel reparirt hatte. Abends beim Fernsehen stellten wir fest, das man auf keinem teil des Mübels dauerhaft sitzen kann ohne extreme Schmerten zu bekommen.
Fazit der Reparatur man sitzt nun noch deutlich schlehter auf dem Möbel. Da wir mit dem Möbel nun nichts mehr anfangen können und das ganze in der Garantiezeit ( 5 Jahre ), bitte ich darum das Sie mir entweder einen Gutschein senden oder den gezahlten Betrag zurück zahlen. Ebenso biite ich darum den 3sitzer bei mir ab zu holen. Da Sie ja die Fotos von dem Reparateur zugeschickt bekamen, können Sie mühelos erkennen, das diese Reparatur nie funktionieren kann. Der erste Stz ist Brett hart und unbequem. Der zweite bis zur Mitte eben so Brett hart,dann auf der anderen Seite weich. der dritte ist total weich und schief, da sich das Möbel vorne durch biegt
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Antwort von Segmüller
13-02-2023 um 10:38 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 07:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am Anfang waren die Verhandlungen etwas zäh, dann konnte ein guter Kompromis gefunden werden. Eine neue Couch wurde schon bei Segmüller bestellt
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