Habe Zwei Relaxsessel im März 2023 geliefert bekommen, ich war sehr zufrieden. Aber jetzt kann bei einem Sessel die Ausgangsposition nicht mehr erreicht werde. Siege Bildee
Teilen
07-11-2023 um 07:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
07-11-2023 um 07:49 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 23:44 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider konnte das Problem nicht gelöst werden. Ich habe vor einigen Monaten zwei teure Relaxsessel gekauft und beide funktionieren schon nach so kurzer Zeit nicht richtig. Finde ich sehr merkwürdig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.