Schwebetürenschrank

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514700
  • 186
Anzeige

Bei meinem Schwebetürenschrank sind mittlerweile zwei Dekorscheiben aus Glas nach unten gerutscht. Die Türen lassen sich nicht mehr öffnen.
nach tagelagen Anrufversuchen bei Segmüller habe ich endlich jemanden erreicht. Ich sollte Fotos per E-Mail senden und den Sachverhalt schildern.
Das habe ich am 01.06.2023 getan. Ich bekam lediglich eine automatische Antwort, dass eine Rückmeldung ein paar Tage dauern könne. Das war vor ca. 6 Wochen.
Ich bin seit Jahren Kundin bei Segmüller und finde es umso bedauerlicher, dass sich hier anscheinend niemand zuständig fühlt.

Teilen

12-07-2023 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2023 um 08:34 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

16-08-2023 um 12:04 Uhr


Segmüller hat Reparatur der Türen angekündigt. Ersatz der Glasfronten soll in der 37/38 KW bei Segmüller eintreffen. Danach soll ein Termin zur Reparatur erfolgen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2023 um 16:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Anliegen wurde zufriedenstellend und auf Kulanz gelöst.

4
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.