Ich habe ein Ausstellungssofa gekauft, die leichten Verschmutzungen wurden im Kaufvertrag festgehalten. Der Verkäufer versprach mir, das das Sofa spätestens in 1 Woche verpackt und eingelagert wird. Nach 5 Wochen stand das Sofa immer noch in der Ausstellung. Beim Liefern durch das Segmüllerpersonal wurde dies beschädigt. Das Sofa war nicht sicher verpackt und die Liegeranten zogen es über eine Holzkante, dabei wurde der Stoff an mehreren Stellen zerrissen! Kundenservice ist nicht zu erreichen. Es kam dann eine Email, das ich mir halt ein neues Sofa bei Segmüller kaufen soll. Ich habe 2 Wochen auf einen telefonischen Kontakt gewartet! Tägliches Email Schreiben und tägliches Anrufen hat nichts erreicht! Ich habe jetzt weitere Wochen kein Sofa, Spritkosten und es ist Segmüller offensichtlich total egal! Ich habe einen gültigen Kaufvertrag der durch Segmüller nicht erfüllt wird und es gibt keine Entschädigung. Die Mitarbeiter müssen doch versichert sein und diese Versicherung müsste mich Schuldfrei stellen! Es ist unmöglich, für so einen teuren Laden solch ein schlechten Service!
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Antwort von Segmüller
29-12-2022 um 08:13 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÃœLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 05:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kaum zu erreichen, wird unfreundlich am Telefon wenn man es dann mal schafft jemanden zu erreichen. Absolut nicht Kundenorientiert, es geht nur darum für die Firma den einfachsten Weg zu finden. Entschuldigungsschreiben ist standardisiert. Es besteht kein Interesse daran dem Kunden zu helfen, selbst wenn die Schuld bei Segmüller liegt und der Kundenservice dies auch zugibt. Von sich aus kommt der Kundenservice nicht darauf eine Entschädigung anzubieten, auf Nachfrage kommt dann ein Essen im Restaurant mit 4 Personen, bei einem Verlust von 4000 Euro und mehrere Wochen Lieferzeit.
Das ist kein Service für den Kunden, sondern für die Firma, verstehen ihren Job einfach komplett falsch. Freitags ist der Kundendienst nur bis 12 Uhr zu erreichen, obwohl nachfragen und Probleme auch darüber hinaus bei Kunden anfallen, am Wochenende garnicht.
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