Spiegeltür vom Badschrank nach Neumontage schon wieder entgegen gekommen

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  • 25 Dez 2019
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Im September 2017 haben wir den Spiegelschrank gekauft. Bereits im Januar 2019 sind die Schaniere der Spiegeltür aus dem Sperrholz(!)-Korpus heraus gebrochen. Wir haben dann einen neuen Korpus bekommen, den ich dann wieder abholen und montieren musste ( dafür brauche ich stets Hilfe, da das für mich allein schlichtweg zu schwer ist). Jetzt, 12 Monate später wieder genau derselbe Vorfall. Da muss man sich als Kunde schon langsam fragen, ob man bei der Qualität nicht gleich hätte bei einem Discounter kaufen können.
Nichtsdestotrotz möchte ich natürlich Gebrauch von meiner Garantie machen, nur diesmal nicht auf meinen Kosten, sondern inklusive Lieferung und Montage.
Bilder des Spiegelschranks sowie vom Kaufvertrag und von der ersten Reklamation sende ich gerne im Nachgang.

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25-12-2019 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2019 um 08:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung und die Geschäftsführung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Service.

Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2019 um 18:45 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin froh, dass ich nochmal einen neuen Spiegelschrank Korpus erhalte, der geliefert und montiert wird.
Meine Reklamation wurde zügig bearbeitet und zu meiner vollen Zufriedenheit entschieden.

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

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