Tel.- Gespräch mit Frau Ulrike Baumann vom 29.06.23

  • Behoben
  • 30 Jun 2023
  • #509617
  • 182
Anzeige

Ich ****** ****** ( LGF. v. Frau C. Dilfer) hatte eine Reklamation wegen einem Schaden am Möbel, hier Schuhschrank.
Betellung 85 2 453675.
Fr. Baumann hat uns 3 Vorschläge p. e-mail mitgeteilt.
Wir haben uns für Pkt. 3 entschieden ,der besagt "Austausch der Ware vor Ort".
Fr. Baumann war sehr unfreundlich mit der Aussage "Sie hätten den Schaden beim Aufbau schon erkennen können.
Der Aufbau des Schuhschrankes war zum überwiegenden Teil fertig als wir den Schaden festgestellt haben. Hinterher ist man schlauer.
Unsere Überlegung war , daß ein Schreiner diesen Schaden ausbessern könnte und dann haben wir den Aufbau vollendet.
Ich habe in einem mail v. 23. 06. den Vorschlag gemacht, uns eine neue lk. Seitenwand zu schicken die ich selbst wechsel möchte.

Gestern war die absurde Antwort der Fr. Baumann , wir sollten den kompletten Schuhschrank ( ca. 50kg) nach Weiterstadt
bringen und umtauschen. Witzig war die Aussage , wir sollen bevor wir den Schrank mitnehmen alle Teil kontrollieren.

Ich habe den Vorschlag wiederholt, uns eine lk. Seitenwand zu zusenden und endlich wurde das von Fr. Baumann akzeptiert.
Fr. Baumann könnte mal an einem Seminar " Kundenkontakt Training" teilnehmen. Sie ist bestimmt nicht informiert, daß DER KUNDE nicht von ihr bezahlt wird aber Sie doch indierekt vom Kunden .
Wenn ich an das freundliche Verkaufsgespräch bei unserem Küchenkauf mit Hr. Fleischmann denke und Vergleiche ziehe mit dem Gespräch mit Fr. Baumann ,unterschiedlicher kann es nicht sein.

Mit freunlichen Grüßen

****** ******
Christa Dilfer

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-06-2023 um 12:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 21:10 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde die ich eingereicht habe wurde bis heute nicht beantwortet.

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.