Verspätete Lieferung ohne Info

  • Behoben
  • 31 Mär 2023
  • #479001
  • 171
Anzeige

Ich habe am 31.1.2023 einen Couchtisch bei Segmüller in Weiterstadt
tel. bestellt und bezahlt. Lieferung ca. 11. KW 2023. Auf mehrere Telefonate bekam ich unterschiedliche Antworten. Wir haben nachgefragt,
wir haben gemahnt. Dies widerholte sich mindestend 15 mal. Auf meine Bitte mir doch einmal die Schreiben bzw. emails zukommen zu lassen, wurde mir dies zugesagt. Erhalten habe ich aber NICHTS. Ich finde dieses
desinteressiert Verhalten respektlos und einer Firma wie Segmüller unwürdig.

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2023 um 09:05 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 08:43 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Letztendlich zufriedenstellend

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.