Cavalluna Erfurt 5. April 2020 Bitte um Rückerstattung des Geldes wegen Härtefall

  • Behoben
  • 20 Aug 2021
  • #281021
  • 471
Anzeige

Ich habe im Oktober 2019 2 Tickets für die Cavalluna in Erfurt am 5.4.2020 online über Eventim gekauft.

Diese hatte ich an Eventim zurück geschickt mit der Bitte um Rückerstattung des Geldes in Höhe von 110,90 € wegen Härtefalls. Das wurde ignoriert und stattdessen wurden mir 2 Gutscheine ausgestellt.

Ich habe darauf Semmel Concerts angeschrieben mit der Bitte um Geld-Rückerstattung wegen Härtefalls und habe ihnen mitgeteilt, dass ich dieses Jahr definitiv keine Veranstaltung mehr besuchen werde um die Gutscheine einzulösen aufgrund der Corona Situation und meiner finanziellen Lage.

1 Ticket war für meine damals noch minderjährige Tochter gewesen. Sie ist mittlerweile 18 Jahre alt und ausgezogen und wohnt weiter weg und hat auch kein Interesse mehr daran teilzunehmen.

Die Veranstaltung wurde mehrmals verschoben, mittlerweile auf den 12.6.2022 (also mehr als 2 Jahre).

Ich kann an diesem Termin nicht und habe Semmel Concerts mehrfach per Mail um die Rückerstattung des Geld wegen Härtefalls gebeten.
Ich habe im Januar diesen Jahres meinen Nebenjob wegen Corona verloren und gleichzeitig eine Mieterhöhung bekommen. Ich bin alleinstehend und muss somit für die Miete allein aufkommen, weshalb meine finanzielle Lage sehr schlecht aussieht und ich das Geld dringend zurück brauche.

Leider reicht der Mitarbeiterin von Semmel Concerts das Kündigungsschreiben meines Nebenjobs nicht, sie wollen zusätzlich eine Bestätigung bzw. Nachweis der Bundesagentur für Arbeit, obwohl diese für gekündigte Nebenjobs gar nicht zuständig sind.

Ich hoffe nun, dass mir hier geholfen wird.

Teilen

Ärger mit Semmel Concerts?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-09-2021 um 07:18 Uhr


Bisher habe ich leider keine Reaktion oder Antwort auf mein Schreiben bekommen. Ich warte und warte und hoffe dringend auf die Rückerstattung meines Geldes.

21-10-2021 um 06:17 Uhr


Ich warte leider immer noch auf Antwort zu meinem Anliegen.

15-11-2021 um 07:49 Uhr


Ich warte leider immer noch auf Antwort und Lösung des Problems trotz mehrfachen anschreiben hier und per Mail.

10-12-2021 um 06:37 Uhr


Bisher immer noch keine Antwort.️️

13-12-2021 um 10:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe immer noch sehnlichst auf Antwort! Könnten Sie sich bitte meines Problems annehmen?

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 08:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Katastrophe! Ich habe monatelang versucht wegen Härtefalls mein Geld wieder zu bekommen und habe unzählige Mails geschrieben, aber immer wieder kamen die gleichen unfreundlichen Floskeln und Ausreden! Erst jetzt im Januar habe ich endlich nach neuer Aufforderung und komplizierter Antragsstellung (eine eMail oder Brief reicht da nicht) Antragsstellung endlich mein Geld zurück bekommen, aber das auch nur weil sie es ab Januar 2022 gesetzlich zurückzahlen müssen. Nie wieder werde ich bei Semmel Concerts Karten kaufen! Und ich werde sie auch nicht weiterempfehlen und jeden vor dieser Firma warnen. Kundenfreundlichkeit und wie man Kunden behält kennt Semmel Concerts nicht!

6
Semmel Concerts
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Semmel Concerts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.