Bestellungen Ohne Bestätigung

  • Behoben
  • 16 Jan 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,



Ich habe bei Ihnen zwei Bestellungen aufgegeben, zu denen ich leider keine Informationen erhalte.

Die erste Bestellung war am 5.1.2023 und wurde bereits geliefert, und auch bezahlt. ( 39,86 € )

Ich habe jedoch nie eine Bestätigungsmail erhalten und auch in meinem Benutzerkonto ist die Bestellung nicht mehr einsehbar.

Daher habe ich auch keine Bestellnummer. Ich habe lediglich die Order Number aus der Lieferung ( GSONT831A00M206 )

Somit habe ich auch keine Möglichkeit für Retouren.



Die zweite Bestellung vom 7.1.2023 wurde bereits bezahlt, aber auch hier kam nie eine Bestätigung per Email, und sie wurde auch nicht geliefert.

Daher habe ich dazu nur den Betrag von 60,03 € als Anhaltspunkt.



Ich möchte Sie bitten, mir bis spätestens 18.1.023, eine Rückmeldung zu geben, ansonsten werde ich die Fälle bei Paypal öffnen müssen, um die Sache zu klären.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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16-01-2023 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2023 um 04:22 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundendienst】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 05:27 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Hilfe von Seiten des Kundenservice. Das Problem wurde gelöst. Danke !

3
Shein
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