GSONYF54N0001BN Beschwerde

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  • 06 Jul 2023
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Ich warte seit 5 Wochen auf meine Gutschrift, ich hatte slle Teile bis auf das Leokleid zurück geschickt, ich habe eine Gutschrift über 2 € erhalten, angeblich sind noch 122€ offen, das kann ja nicht sein

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09-07-2023 um 06:47 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundendienst】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

02-08-2023 um 06:26 Uhr


Bitte um dringende Klärung, der Einlieferungsbeleg wurde bereits gesendet

25-02-2024 um 14:16 Uhr


Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Nach der Überprüfung haben wir gefunden, dass das Problem schon gelöscht wurde. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2024 um 14:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

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