Shein

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED

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Shein Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Shein zu lösen

61.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8.333

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

48.1%

Lösungsquote

52%

Kundenservice Note

3/10

Shein Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Shein zu lösen

Shein Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Shein bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Rücksendung nicht möglich-Bestellung wird nicht angezeigt

Ich habe für über 300€ bei Shein bestellt. Nun möchte ich Artikel zurücksenden, die Bestellung taucht jedoch nicht in meinem Shein Konto auf. Ich habe schon mehrmals versucht per Mail und über das Kontaktformular Kontakt aufzunehmen, erhalte jedoch keine Antwort.


Pakete vor langer Zeit bestellt und immer noch nicht da

Ich habe vor über einer Woche bei shein bestellt und in der DHL app / sendungsverfolgung tut sich nichts außer das es elektronisch angekündigt wurde, ich bin richtig abgefuckt und will meine sachen haben.


Vermeintliche Werbeartikel

Ich habe ein große Bestellung von Bikinis und Kleidern aufgegeben . Es war nicht ersichtlich das dies „Werbeartikel“ sein sollen . Ich kann nur einen der Bikinis zurück schicken . Nicht mal die Kleider oder den Rest der Bestellung lassen sich zurück schicken . Dies macht für mich überhaupt keinen Sinn und ärgert mich sehr .


Retoure wurde von Shein an Klarna nicht bestätigt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Toilettenpapierhalter mit der Artikelnummer sh2402015656057393 erhalten und es fehlte die obere Halterung, wo die Papierservietten reingelegt werden können. Aus diesem Grund habe ich den Artikel zurückgeschickt, nachdem ich die Mail von SHEIN bekommen haben: Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, Ihre Anfrage entsprechend wurde Ihnen eine Rücksendeetikett versandt. Bitte beachten Sie die folgenden Richtlinien um die Rücksendung zu vervollständigen. 1. Bitte drucken Sie das beigefügte Rücksendeetikett und haften Sie es an der Außenseite des Rücksendungspakets. (Diese Rücksendeetikett kann nur einmal verwendet werden.) 2. Bitte stellen Sie sicher, dass die Barcodes auf dem Rücksendeetikett deutlich ausgedruckt wurde. Sonst kann es die Rücksendung beeinflussen oder die Erstattung verschieben. 3. Die Artikel müssen in Ihrer Originalverpackung mit allen darauf geklebten Barcodes zurückgeschickt werden. Sie können eine der folgenden Methoden auswählen: • Das Rücksendeetikett von Hermes ausdrucken lassen (Zeige den gespeicherten QR-Code auf deinem Handy dem Hermes Mitarbeiter, welcher den QR-Code scannen und das Etikett kostenlos ausdrucken wird) • Das Rücksendeetikett selber drucken (Bitte klicken Sie hier, um das Rücksendeetikett zu erhalten und auszudrucken. Es sind keine Bildschirmaufnahmen/Fotos des Etiketts gestattet! ) Dies ist eine automatisch generierte E-Mail – bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabebestimmungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank, dass Sie sich für SHEIN entschieden haben. Mit besten Grüßen, SHEIN Kundenbetreuung Ich habe bis heute keine Bestätigung über den zurückgeschickten Artikel bekommen, und Klarna möchte, dass ich diesen Artikel bezahle. Wie gehe ich jetzt weiter vor? Mit freundlichen Grüßen ******


Werbeartikel nicht reklamierbar

Hallo, ich habe 3 Bestellungen aufgegeben, in denen Artikel nun als "Werbeartikel" deklariert wurden und plötzlich nicht reklamierbar sind. Vorab gab es bei der Bestellung nirgends einen Hinweis darauf, sonst hätte ich diese nicht bestellt. Da die Kleider nicht passen, würde ich sie gern wieder zurücksenden. Ich möchte Sie bitten, dass zu überprüfen.


Automatische Stornierung

Guten Morgen, meine Bestellung wurde nach Bestätigung wegen einer Zahlungsüberschreitung automatisch storniert, obwohl ich per Sofortüberweisung bezahlt habe.


Rückgabe von Artikeln nicht möglich

Ich habe das problem das ich aus meiner Bestellung mehrere Artikel nicht zurück geben kann da es werbeartikel sein sollen. Als ich es Bestellt habe stand es nirgendswo das es nicht zurückgeschickt werden kann. Wenn man auf den artikel klickt steht bei Rückgabe das man 45 Tage zeit hat für die rückgabe oder umtausch. Wenn ich es in meiner bestellung als rücksendung machen wird mir aber nur angezeigt: Werbeartikel können nicht zurückgegeben werden.


Stornierung meiner Bestellung

Ich habe gestern den 14.05.2024 bei Shein bestellt und per sofort Überweisung gezahlt das Geld wurde direkt von meinem Konto abgebucht und jetzt den 15.05.2024 habe ich eine E Mail erhalten in der geschrieben wird die Bestellung sei storniert aber es wird kein Grund genannt daher möchte ich entweder dieselbe Bestwllung erhalten die ich Gezahlt habe. Oder ich möchte meine Geld zurück !


Wieso wurde ich nicht gewarnt, dass man Werbeartikel nicht zurücksenden kann?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Bestellung getötigt bei SHEIN und wurde bis zum Abschluss der Bestellung NICHT drauf hingewiesen oder gewarnt dass man Werbeartikel nicht zurückschicken kann. Jetzt wo die hälfte der Sachen NICHT passt will ich diese zurückschicken, denn hätte ich es vorher gewusst dann hätte ich nicht so viel bestellt in der Hoffnung das was nicht passt zurückzuschicken. Ich bitte um Rückerstattung der nicht passenden Produkten


Artikel kann nicht zurückgegeben werden

Ich habe einen Artikel bestellt ohne darauf hingewiesen worden zu sein, dass es sich um einen Werbeartikel handelt der vom Umtausch ausgeschlossen ist. Das verstehe ich nicht. Das Kleid passt mir nicht und ich möchte es zurückschicken. Hätte gerne andere Dinge behalten, aber so ist das nicht in Ordnung


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Kontaktdaten

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED
2nd Floor 1-2 Victoria Buildings
Haddington Road, Dublin 4 D04 XN32
Irland

Webseite
https://de.shein.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Shein beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Shein einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Shein zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Shein einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Shein senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Shein um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Shein per E-mail erreichen?

Du kannst Shein eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: germany@shein.com

Wie lautet die Adresse von Shein um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Shein telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED
2nd Floor 1-2 Victoria Buildings
Haddington Road, Dublin 4 D04 XN32
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Shein bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 8.333 öffentliche Beschwerden über Shein verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Shein wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 52% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Shein hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.