Kann nicht zurücksenden da die Ware nicht zu sehen ist im online Shop auf meinem Account. Erreiche online niemanden obwohl da steht Kundendienst Benachrichtigung. Ware die ich noch nicht erhalten habe kann ich sehen die erhaltene Ware nicht.
Teilen
22-09-2020 um 23:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-11-2020 um 08:28 Uhr
Ich hatte geantwortet Shein hat bis heute nicht geantwortet. Gruß ******
Antwort des Verbrauchers
09-11-2020 um 10:52 Uhr
Wie geht es weiter?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 06:55 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis heute keine Lösung.
Abschließende Betrachtung von Shein
27-03-2022 um 10:04 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!️
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.