Kann keine Rücksendung tätigen

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2020
  • #121569
  • 398
Anzeige

Kann nicht zurücksenden da die Ware nicht zu sehen ist im online Shop auf meinem Account. Erreiche online niemanden obwohl da steht Kundendienst Benachrichtigung. Ware die ich noch nicht erhalten habe kann ich sehen die erhaltene Ware nicht.

Teilen

22-09-2020 um 23:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2020 um 08:28 Uhr


Ich hatte geantwortet Shein hat bis heute nicht geantwortet. Gruß ******

09-11-2020 um 10:52 Uhr


Wie geht es weiter?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 06:55 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute keine Lösung.

27-03-2022 um 10:04 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!️

5
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.