Am 09.11.23 bekam ich eine Benachrichtigung von Shein, dass mein Packet nicht zugestellt werden konnte. DHL kontaktierte mich am gleichen Tag, dass mein Packet sich in einer Abholstation befindet und ich es am nächsten Werktag abholen kann. Ich bekam auf postalischem Weg einen Abholschein mit der Sendungsnummer zugesandt. Ich war mehrfach an der Packstation, dort bekam ich nach Eingabe der Sendungsnummer den Hinweis, dass an dieser Packstation kein Packet mit dieser Sendungsnummer hinterlegt sei. Daraufhin kontaktierte ich mehrfach DHL, zuletzt heute. Ich warte noch auf Rückmeldung seitens des Packetzustellers DHL
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Antwort von Shein
21-11-2023 um 04:23 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2023 um 06:58 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich zeitnah und schnell gekümmert, dass Problem konnte somit zügig und zu meiner Zufriedenheit gelöst werden
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