Reroute nach 3 Monate nicht angekommen (Wohl Normal für Shein)

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2024
  • #586089
  • 76
Anzeige

Das Paket wurde in eine Filiale geliefert, wurde nicht abgeholt und es hing automatisch Retoure, nach 20 Mails an 3-4 E-Mail- Adresse an SHEIN keine Rückmeldung, mein Konto ist gelöscht , nach 30 Minuten im Live Chat ( weil Shein keine andere Kontaktmöglichkeit hat) sagte man mir , man kann nichts tun für mich .

Eine Anzeige ist gestellt, Rechtsanwalt eingeschaltet, Schadensanspruch wird gestellt und eine Nachforschung muss von Shein nun getätigt werden.

Kümmert euch um die Kunden sonst habt ihr nach Max 3 Klagen den Laden dicht.

Ebenfalls versteht Shein kein deutsch und scheint uns immer ab , an den Kundneservice, der nichts bringt und nichts tun kann.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2024 um 06:46 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2024 um 08:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Extrem schlecht, shein versteht das Problem nicht und schickt jedem Kunden der eine Problem meldet die selbe Nachricht, wir sollen uns an den Kundenservice wenden, der einfach nichts tun kann

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.