Leider die Kundenservice hatten nichts gemacht auf diesem Grund schreibe ich hier seit 4 Tage die sagen dass ist im Beaebeitung und heute haben die geschlossen ohne Nix zu machen ich Bitte Rückerstattung oder leider muss ich einen anzeige machen
Teilen
Antwort von Shein
14-02-2024 um 07:58 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Meinen Sie die Bestellung GSONF031U00120E?
Nach der Überprüfung fehlte kein Produkt, als diese Bestellung das Lager verließ.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2024 um 08:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider es hat sich gändert mit Kundenservice finde Ich schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.