Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 21.11.2023 habe ich bei Ihnen acht Produkte im Betrag von 52,53 Euro mit der Bestellnummer GSONAW17Y00MEG7 bestellt. Diese Produkte wurden jedoch nicht vom Frachtunternehmen Hermes an meine Adresse geliefert. Sobald ich von Ihnen die Nachricht erhalten habe, dass die Produkte nicht zugestellt wurden, habe ich das Frachtunternehmen Hermes kontaktiert und Informationen über den Zustand meines Pakets erhalten. Den mir vorliegenden Informationen zufolge wurde das Paket mit der Versandnummer 715543206620 an Sie zurückgeschickt.
Ich habe paypal heasabimdan 52,53 Euro die Zahlung für meine Bestellungen am 22.11.2023 getätigt. Da mein Paket nicht an meine Adresse geliefert wurde, bitte ich Sie, die 52,53 Euro, die ich an Sie gezahlt habe, auf mein unten angegebenes Paypal-Konto zurückzuerstatten.
Ich möchte, dass die Rückerstattung an mich erfolgt und an meine E-Mail-Adresse ******@gmail.com informiert wird.
Mein Paypal-Konto: ******@gmail.com
Vielen Dank für die Zurückerstattung und Information darüber im Voraus.
Mein Paypal-Konto: ******@gmail.com
Mit freundlichen Grüße
Özlem ******
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Antwort von Shein
05-12-2023 um 03:04 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2023 um 15:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann Kundenservice nicht erreichen. Es ist sehr schwer Kundenservice zu erreichen. Sie haben mein Problem nicht gelöst. Ich möchte mein Geld zurück.
Abschließende Betrachtung von Shein
10-03-2024 um 08:04 Uhr
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team
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