Ich habe dort nicht zum ersten mal bestellt aber jetzt werden mir einige Artikel die ich reklamieren möchte, als 'nicht erstattungsfähig' angezeigt - was nicht nachvollziehbar ist. Ich wurde nirgends darauf hingewiesen, dass es sich um einen Werbeartikel oder sonst etwas handelt, der vom Umtausch ausgeschlossen ist. Es sind einfach Dinge, die mir leider nicht passen. Gerne hätte ich einige Sachen behalten, aber so ist das alles nicht in Ordnung... Bisher hatte ich keinerlei Komplikationen dort, weshalb das sehr enttäuschend ist...
Teilen
Antwort von Shein
29-11-2023 um 02:59 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
01-12-2023 um 07:36 Uhr
Ich wurde zu einem Widerrufsformular weitergeleitet, welches ich ausgefüllt habe bzw. die Produkte zum Widerruf auswählen konnte aber seither keinerlei Rückmeldung oder Anweisungen. Ich möchte einfach nur alle Artikel zurücksenden und mein Geld zurück erhalten. Es ist so Schade beim Kauf nicht auf irgendwelche nicht stornierbare Artikel hinzuweisen und dann die Rückgabe so kompliziert zu verwehren...
Antwort von Shein
23-02-2024 um 10:53 Uhr
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
https://www.reklamation24.de/backoffice/shein/ruecksendeartikel-nicht-erstattungsfaehig-564273
Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2024 um 11:11 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ewiges hin und her... konnte es schlussendlich dann doch reklamieren und habe mein Geld zurückerhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.