Rücksendung nicht zurück erstattet

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2024
  • #585534
  • 63
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Hallo, ich habe über SHEIN zwei Artikel bestellt in zwei separaten Bestellungen. Ich habe diese Artikel erhalten. Diese haben mir jedoch nicht gefallen also habe ich beschlossen diese zurückzusenden. Ich habe über die Seite SHEIN eine Retoure angemeldet und für beide Artikel einen Rücksendungschein erhalten. Die beiden Artikel habe ich zurückgesendet und auf meine E-Mail-Adresse einen digitalen Sendungsbeleg erhalten. Nach zwei Wochen wurde mir jedoch der Betrag für beide Artikel vom Konto abgebucht. Also habe ich mich daraufhin an den Kundenservice gewendet und diesen mitgeteilt, dass ich eine Retoure für beide Artikel angemeldet habe. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass keine Retoure vermerkt oder angekommen sei. Ich meinte daraufhin, dass ich den Artikel bereits vor einigen Wochen zurückgesendet habe und habe den digitalen Beleg, den ich von der Post erhalten hab beigelegt in dem auch stand dass der aktuelle Status der Bestellung folgender sei: der Artikel wurde am Lager des Empfängers abgegeben. Als ich diese Nachricht und die Belege dem Kundenservice zugesendet habe meinten diese, ich müsste einen Beleg in Papierform einreichen. Nach mehrmaligem hin und her schreiben und ich Ihnen erklärt habe, dass ich nur einen digitalen Beleg erhalten habe sie aber die Sendungsnummer, die sie mir gegeben haben beim Paket Dienstleister DHL zurück verfolgen können und dort sehen können, dass das Paket bereits angekommen sein muss. Nach mehreren Tagen hin und her schreiben, wurde mir gesagt, dass keine Retoure angekommen sei und Ich doch bitte einen Nachweis senden soll, dass ich die Pakete abgegeben hab. Daraufhin sendete ich erneut die digitalen Belege und meinte, dass ich keine Belege in Papierform bekommen habe. Daraufhin wurde ich immer wieder vom Kundenservice Center abgewimmelt. Ich habe mich mehrfach beschwert über E-Mail und habe mehrfach Probleme über das Kundenservice Center. Jedoch wurde es nicht ernst genommen oder ich bekam bis heute keine Antwort und der Fall wurde als gelöst markiert. Nun bin ich knapp 150 € los und habe keine Artikel und weiß nicht mehr, wo ich mich melden soll um mein Geld zurück zu bekommen.

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