Guten Tag,
ich habe am 15.3. eine Bestellung mit der NummerGSONKF27100242 für 58,47 bestellt.
Einen Teil möchte ich gerne zurücksenden, ich finde aber auf Ihrer Seite keine Möglichkeit dazu und kann auch bei Klarna keine Retoure anmelden.
Telefonisch und per Mail sind Sie nicht zu erreichen.
Bitte schicken Sie mir umgehend einen Link, über den ich die Rücksendung abwickeln kann.
Ihre Praktik ist sehr durchsichtig, so gewinnt man keine Kunden!
Vielen Dank, ****** ******
Teilen
18-04-2024 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
19-04-2024 um 06:25 Uhr
Sehr geehrte Kunden,
Bitte teilen Sie uns die SKU-Nummer des Produkts mit, das Sie zurückgeben möchten, z. B. st2204263566375353.
Dann können wir Ihnen beim Retouren weiter helfen.
Die Rücksendung von Artikeln geht schnell und einfach, alle Anweisungen finden Sie auf unserer Website https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.