Schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2024
  • #581504
  • 82
Anzeige

Ich habe eine Strickjacke in S gekauft und erhalten. Diese ist so groß das mir die Ärmel fast bis zum Knie hängen und leicht verschmutzt. Dann habe ich sie mir in XS bestellt und die ist genauso groß. Unmöglich diese anzuziehen. Die kann man für nichts gebrauchen und nicht anziehen. Ich habe Shein kontaktiert, damit sie mir ein Rücksendeticket schicken. Doch sie machen es nicht. Angeblich wegen reduzierter Ware. Nee sie wissen ganz genau das die Ware unbrauchbar ist. Ich dachte mit Kulanz,da ich schon soviel gekauft habe,würden sie mir Rückerstattung gewähren. Aber bei solch einem verhalten,werde ich nichts mehr bestellen, und meinen Freunden davon abraten,was bei Shein zu kaufen

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-02-2024 um 02:54 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2024 um 06:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem nicht gelöst

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.