Seit über 1 Woche kein Zugriff mehr

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2024
  • #591130
  • 52
Anzeige

Seit über einer Woche kann ich mich bei Shein nicht mehr Anmelden. Über die erste Mail Adresse kamen Antworten auf mein Problem wie zb Passwort ändern, Telefonnummer mal ohne die 0 eingeben, bis zu Screenshots meine Banktransaktionen die ich dem Zahlungsunternehmen zur Verfügung stellen soll. Immer wieder verbunden mit 24,48 oder 72 Std die ich gebeten werde zu Warten. Selbst bei FB hab ich schon geschrieben, dort schrieb man, man hätte es weitergeleitet ich solle doch Bitte 24 bis 48 Std warten. Es nutzt nichts, ich habe keinen Zugriff, auf mein Konto auf dem sich auch noch Guthaben befindet. Passwort habe ich geändert, hab es auch noch mit dem Alten PW versucht, Mit 0 oder ohne 0 Nichts, über den Browser oder einer Mail von Shein Nix zu machen ich schaff es nicht rein zu kommen. Ich krieg zwar diese Kontoverifizierungscodes aber es nutzt nichts auch damit komm ich nicht rein. Klar ein Neues Konto aufmachen wäre einfach, aber nicht wenn auf dem Alten noch Guthaben ist.
Naja, dann muss ich wohl mein Geld woanders lassen, den ein Neues Konto mache ich aus Prinzip nicht auf!

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-03-2024 um 03:06 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2024 um 12:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Gut Deutsch ist der Kundenservice echt Ober Scheiße! Seit über 1 Woche, schon fast seit 2 Wochen Schreibe ich mit dem " Kundenservice" und werde immer nur Vertröstet oder für Blöd gehalten! Es kommen solche Antworten wie.. Passwort wechseln hab ich schon gemacht bevor ich den Kundenservice eingeschaltet habe. Dann solle ich doch mal versuchen die Telefon Nummer mit und ohne die 0 versuchen. Dann wird man auf 48-72 Std vertröstet weil man mir dann ein neues PW schicken würde was nach fast1 Woche noch nicht da war, jetzt will man meine Banktransaktionen sehen? Alles nur weil ich in den Shop nicht mehr rein komme, obwohl noch Guthaben auf meinem Konto ist. Egal ob der Kundenservice über Mail oder auch bei FB sind Unterste Schublade, so geht man nicht mit Kunden um, das war jetzt die 2 Verarsche von dem Shop!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.