Werbeartikel zurücksenden

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2024
  • #592479
  • 65
Anzeige

Ich habe in meiner Bestellung Artikel dabei die angeblich Werbeartikel sind. Dies habe ich herausgefunden als ich sie zurückschicken wollte, da sie mir nicht passen. Vorher war nie ein Hinweis darauf, dass es Werbeartikel sind und somit von der Rücksendung ausgeschlossen. Da mir die Kleidungsstücke nicht passen würde ich sie jetzt gern zurücksenden.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2024 um 03:37 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
Gemäß unserer Website-Richtlinie sind Werbeartikel vom Umtausch ausgeschlossen und wir können keine Rücksendungen für Sie arrangieren.
Details können Sie unter diesem Link einsehen. https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html
Informationen darüber, ob das Produkt zurückgegeben werden kann, finden Sie auf der Produktseite [Rückgaberecht].
Nach dem Hinzufügen des Produkts zum Warenkorb erscheint auch diese Meldung, wenn das Produkt nicht zurückgegeben werden kann: [Einige Artikel können nicht zurückgegeben/rabattiert werden.].
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2024 um 09:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe das Pro lem deutlich beschrieben das mir nicht angezeigt wurde das ich die Produkte nicht zurückschicken kann und mir wird weiterhin nur auf die Richtlinie zur Rückgabe hingewiesen und das man es beim Kauf der Produkte sehen würde, wenn sie vom Umtausch ausgeschlossen sind. Das habe ich gestern ausprobiert und festgestellt das es nicht so ist.

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.