Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Artikel reklamiert.
Ein Schal,er sollte weiss sein,ist aber beige-braeunlich,außerdem lässt dir Qualität zu wünschen übrig.
Ich habe,wie erwünscht ein Foto vom Artikel gesendet.
Bis jetzt,habe ich noch kein QRCODE zur Rücksendung erhalten.
Teilen
Antwort von Shein
28-02-2024 um 08:06 Uhr
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2024 um 09:23 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es wäre schön,wenn Retouren etwas unkomplizierter gelöst werden könnten.
Wenn ich z.B.bei Amazon etwas zurückgeben möchte, genügt ein Anruf und man bekommt entweder den QR-CODE oder ein Rücksendeetikett sofort per Mail.
Das finde ich,ist stressfrei und unkompliziert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.