Zusendung des QRCodes lässt auf sich warten

  • Behoben
  • 27 Feb 2024
  • #586936
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Artikel reklamiert.
Ein Schal,er sollte weiss sein,ist aber beige-braeunlich,außerdem lässt dir Qualität zu wünschen übrig.
Ich habe,wie erwünscht ein Foto vom Artikel gesendet.
Bis jetzt,habe ich noch kein QRCODE zur Rücksendung erhalten.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2024 um 08:06 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2024 um 09:23 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wäre schön,wenn Retouren etwas unkomplizierter gelöst werden könnten.
Wenn ich z.B.bei Amazon etwas zurückgeben möchte, genügt ein Anruf und man bekommt entweder den QR-CODE oder ein Rücksendeetikett sofort per Mail.
Das finde ich,ist stressfrei und unkompliziert.

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.