2 Pullover Damen schon kaputt

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2022
  • #452563
  • 196
Anzeige

Hatte im Oktober 2 Pullover für Weihnachten zum verschenken bestellt,einer davon schon 2 mal anziehen 2 Löcher im Ärmel und total verfusselt,der 2 ebenfalls total ohne waschen nach anziehen überall Fusseln,das war sehr sehr peinlich ,es waren Geschenke ,kann man nicht mehr so anziehen. Bestelle immer bei Ihnen und das reichlich,das ganze jahr über,ist sehr schade. Sonst war ich immer sehr zufrieden,jetzt muss ich neue Geschenke bestellen,das ist ja peinlich,den beschenkten gegenüber!

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-12-2022 um 08:15 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Den Umstand bedaure ich natürlich sehr!
Bitte wenden Sie sich bei einer Reklamation an unseren Kundenservice per E-Mail unter: kundenservice@sieh-an.de. Sie können die Pullover selbstverständlich kostenlos an uns zurückschicken. Nach Prüfung und Anerkennung durch die Qualitätssicherung wird Ihnen der Betrag erstattet.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!
Viele Grüße, Ihre Patricia vom Sieh an!-Team

29-12-2022 um 09:43 Uhr


Das ist mehr Aufwand als es bringt,Porto usw.Hebe nie Rechnungen über 2 Monate auf. Es ist schade,das es keine andere kleine Entschädigung dafür gibt,aber ich habe noch nie erlebt,das Pullover so nach 2-3 mal anziehen aussehen.Es sind überall Fusseln,sehen aus wie Scheuerlappen. Es handelt sich um einen Brombeerfarbenen Pullover und Rundhalspullover mit Rüschen 161.058.013 wie sie ja in meinen Bestellungen nachsehen können. Die kann man bloss entsorgen,schade um das Geld,bin wirklich enttäuscht,vorallem weil es Geschenke waren. Werde mir überlegen ob ich weiter bei Ihnen bestelle. Danke

30-12-2022 um 11:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gerne dürfen Sie den Pullover portofrei an uns zurück senden. Die Rechnung benötigen wir dazu nicht.

Bitte wenden Sie sich für die weitere Klärung Ihres Anliegens per Mail an: kundenservice@sieh-an.de

Wir finden sicherlich eine Lösung!

Viele Grüße, Ihre Stefanie vom Sieh-an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 07:59 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben nicht weiter reagiert,sollte die 2 Poullover zurückschicken,aber da hatte ich sie schon entsorgt,hebe sowas nicht auf !

14-02-2023 um 15:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Schade, dass Sie die Artikel bereits entsorgt haben.
Gerne habe ich mich per E-Mail nochmals mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Viele Grüße, Ihre Theresa vom Sieh-an!-Team

5
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.