Hallo,heute sollte ein D-Top abgeholt werden,Ist aber nicht!
Teilen
Antwort von Sieh an!
10-05-2022 um 13:26 Uhr
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung.
Bitte erstellen Sie sich unter folgendem Link einen kostenlosen Retourenschein:
https://www.myhermes.de/versenden/retoure?token=eyJlbmMiOiJBMTI4Q0JDLUhTMjU2IiwiYWxnIjoiZGlyIn0..z7JnfoCo8Cba1O1wL3_aoQ.yBZv2jtVq16wAHLf2DKPhmkL9aLYG_78DoPPUzsa8PDX-oL8XDU3nqrHwfCripMVVIwex5ezInqh7pPMr-9TZA.NYcno4a0n6LLsy4Ww52g3Q&b=SiehAn
Gerne merke ich mir vor, dass Sie eine Rückzahlung auf Ihr Bankkonto wünschen, sobald die Rücksendung bei uns ist.
Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Wenden Sie sich direkt per E-Mail (kundenservice@sieh-an.de) an mich (zu Händen Theresa).
Viele Grüße, Ihre Theresa vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2022 um 08:04 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Top ist abgeholt,das Geld aber nicht auf unserm Konto
Abschließende Betrachtung von Sieh an!
24-05-2022 um 15:59 Uhr
Guten Tag,
Es dauert bis zu 15 Arbeitstage, bis eine Rücksendung auf dem Kundenkonto gebucht ist.
Bitte haben Sie deshalb noch etwas Geduld.
Sobald Ihre Rücksendung verbucht wurde, erhalten Sie eine automatische Retourebestätigung per E-Mail.
Bewahren Sie die Retoure-Quittung bitte bis zur vollständigen Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto sorgfältig auf.
Danke für Ihre Geduld.
Viele Grüße, Ihre Doreen vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.