Bekomme Newslettern kann aber keine Bestellung aufgeben

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2022
  • #391330
  • 149
Anzeige

Habe schon vor längerer Zeit schon einmal moniert
Dass ich nichts mehr online bestellen kann, was immer nóh der Fall ist.

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2022 um 08:36 Uhr


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen persönlich weiter.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de und teilen uns mit, über welchen Anbieter Sie sich im Onlineshop anmelden. Ich freue mich über Ihre E-Mail.
Viele Grüße, Ihre Christine vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 08:02 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine zufriedenstellend Lösung für meine Reklamation die nach wie vor vorhanden ist.

13-07-2022 um 09:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne informiere ich Sie.

Viele Grüße, Ihre Jeannette vom Sieh an!-Team

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.