Habe schon vor längerer Zeit schon einmal moniert
Dass ich nichts mehr online bestellen kann, was immer nóh der Fall ist.
Teilen
Antwort von Sieh an!
27-06-2022 um 08:36 Uhr
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen persönlich weiter.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de und teilen uns mit, über welchen Anbieter Sie sich im Onlineshop anmelden. Ich freue mich über Ihre E-Mail.
Viele Grüße, Ihre Christine vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 08:02 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine zufriedenstellend Lösung für meine Reklamation die nach wie vor vorhanden ist.
Abschließende Betrachtung von Sieh an!
13-07-2022 um 09:18 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne informiere ich Sie.
Viele Grüße, Ihre Jeannette vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.