Doppelte Kataloge nicht nötig

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #463018
  • 170
Anzeige

Wir bekommen zweimal den selben Katalog von Ihnen. Das hängt damit zusammen, das wir Frau ****** und Herr ****** bei Ihnen Kunde sind jeder mit einer eigenen Kundennummer. Bitte ein Katalog streichen. Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-02-2023 um 17:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ihrem Wunsch nach kommen wir nach und stellen die Zusendung der Werbemittel ein.

Da die Werbemittel bereits mehrere Wochen im Voraus gedruckt und an den Versand übergeben werden, kann es vorkommen, dass noch vereinzelt Werbematerial bei Ihnen eintrifft.
Die Zustellung bereits versandfertiger Kataloge und Werbebriefe können wir nicht mehr stoppen.

Viele Grüße, Ihre Jeannette vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2023 um 19:20 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

wir sind zufrieden werden auch weiterhin als Kunden ihre Angebote nutzen.

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.