Katalog abbestellen

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2023
  • #455671
  • 203
Anzeige

Sehr geehrtes Team,

Ich möchte in Zukunft keinen Katalog von „Sieh an!“ mehr erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
R. B.

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-01-2023 um 11:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen.

Bitte schreiben Sie uns dazu eine Mail an kundenservice@sieh-an.de / zu Händen Theresa.
Geben Sie Ihren vollständigen Namen und Ihre Anschrift an.

Ich freue mich auf Ihre E-Mail.

Viele Grüße, Ihre Theresa vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 12:01 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit dem Kundenservice hatte ich keine Probleme.Doch mit der Abbestellung des Kataloges klappt es nicht.

22-02-2023 um 10:18 Uhr


Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Damit wir den Katalogversand einstellen können, benötigen wir genauere Angaben von Ihnen.

Teilen Sie uns bitte per E-Mail (kundenservice@sieh-an.de / zu Händen Theresa) Ihre Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) mit.

Ich freue mich auf Ihre E-Mail.

Viele Grüße, Ihre Theresa vom Sieh an!-Team

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.