Keine Gutschrift

  • Behoben
  • 26 Sep 2020
  • #123279
  • 519
Anzeige

Betr. Lieferung vom 14.09.20
Am 19.09.20 habe ich mit Hermes (63784900000863,zugest. 22.09.)eine Rücksendung getätigt, jedoch steht der volle Betrag als Schuld auf meiner Kontoübersicht. Heute habe ich eine neue Bestellung aufgegeben, Wie soll ich vorgehen, einfach das behaltene bezahlen? Ich erbitte Antwort, danke.
MfrGr Angelika ******
PS, Die nachfolgende Rechnung habe ich leider nicht, falls bei Bezahlung die RgNr. erforderlich ist,

Teilen

26-09-2020 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 12:26 Uhr


Guten Tag,

bis eine Rücksendung bei uns eintrifft und verbucht wird können bis zu 15 Werktage vergehen. Bitte haben Sie daher noch ein wenig Geduld.

Ihren zu überweisenden Betrag erhalten Sie indem Sie die Retoure Artikel der gesamt Rechnung entnehmen.

Ihr
WITT Weiden Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2020 um 16:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei einer Bestellung, bei der nicht alle Artikel sofort auf Lager sind, wird die Bestellung anscheinend verschoben, jedoch ohne eine Mitteilung. Die Sendung war für midte Oktober avisiert, ist bis Dato aber noch nicht in Aussicht- schlecht.

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.