Sehr geehrte Damen und Herren
ich bitte Sie noch einmal mein Konto bei Ihnen zu löschen.
Wie bereits schon in einer Email erwähnt, habe ich dieses Konto für meine Mutter erstellt.
Meine Mutter ist inzwischen verstorben.
Ich bitte Sie erneut mir zukünftig keine Reklame und keine Email mehr zu schicken!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Kundennummer: 56876618
******@aol.de
L. ******
An der Kaiserburg 25
40629 Düsseldorf
Teilen
Antwort von Sieh an!
10-03-2022 um 16:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben uns um die Löschung Ihres persönlichen Kundenkontos gekümmert.
Alle personenbezogenen Daten und Informationen wurden gelöscht.
Andere Daten, die wir nach einer Bestellabwicklung aufgrund gesetzlicher Vorschriften nach dem Handels- und Steuerrecht weiterhin speichern müssen, werden gesperrt.
Da die Werbemittel bereits mehrere Wochen im Voraus gedruckt und an den Versand übergeben werden, kann es vorkommen, dass noch vereinzelt Werbematerial bei Ihnen eintrifft.
Die Zustellung bereits versandfertiger Kataloge und Werbebriefe können wir nicht mehr stoppen.
Ihr
Sieh-an! Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2022 um 10:23 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ware wie beschrieben. Alles kam pünktlich an.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.