Am 22.06.23 habe ich eine Bestellung Aufgegeben bis Heute habe ich noch keine Antwort erhalten
Teilen
Antwort von Sieh an!
10-07-2023 um 11:04 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Mitteilung.
Gerne prüfe ich Ihre Bestellung und melde mich per E-Mail nochmals bei Ihnen.
Viele Grüße, Sophia vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 08:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.