Sieh an!

Sieh an! Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Sieh an! Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sieh an! zu lösen

Sieh an! Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Sieh an! bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Fehlendes Shirt nochmal berechnet trotz Reklamation

Im März 2024 habe ich meine Bestellung in einem unverschlossenen Paket erhalten. Es fehlte ein Shirt darin, das ich gleich am nächsten Tag per Chat dann reklamiert habe. Es wurde versprochen, es kostenfrei nachzuliefern. Leider kam es mit Rechnung an. Daraufhin habe ich 2 mal den Kundenservice per Mail kontaktiert um die Situation zu klären. Es kam keinerlei Rückmeldung! Statt dessen nun im Mai 2024 eine Zahlungserinnerung mit zusätzlich 1,95 € Bearbeitungsgebühr. Diese habe ich nun bezahlt, werde aber bei einem solchen Unternehmen, dass keinerlei Reaktion auf berechtigte Reklamationen zeigt, weder für meine Mutter noch für mich wieder etwas bestellen. Und ich möchte auch keine Kataloge dieses Unternehmens mehr zugesandt bekommen.


meine letzte bestellung

heute habe ich meine bestellung , 3 t-shirt erhalten. Da ich meine sachen alle erst wasche ehe ich sie trage und bezahle, mußte ich mit erschrecken feststellen, das beim waschen farbflecken entstehen. Ich wasche feinwäsche 30 grad. Ich werde diese t-shirts nicht bezahlen. Sorry, aber das hab ich noch nicht erlebt.


Zu viel Altpapier!

Bitte schicken Sie mir keine Kataloge mehr per Post. Ich erhalte alle 10 Tage einen. Wenn ich eine Bestellung machen will, tue ich das per Internet. ****** ****** Hofacherstrasse 14 A 5443 Niederrohrdorf


Katalog abbestellen

Ich möchte den Katalog gerne abbestellen. Freundliche Grüsse ****** ******


Spitzenshirt, Artikel Nr.668.627.005 Gr. 50

Spitzenshirt- Untershirt in ungleicher Länge und sichtbare kleine Löcher


Garantie Funktionsjacke Bestell Nr. 371.823.029 Petrol-Wintertürkis

Mit Rechnung Nr.23031473964 vom 16.10.23 erhielt ich eine Damen Jacke 1/1 zum Preis von 55,00€.Nach dem ersten tragen drückte die Wattierung als Knötchen durch den Oberstoff. Mit der Zeit wurden die Knötchen immer mehr. Die Jacke ist unansehnlich .Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises.


Ware war nach dem ersten Waschen beschädigt

Ich habe bei Ihnen eine Culotte bestellt. Best.Nr.797.595.021 Gr.54 Meine Kundennummer ist 34447284 Rechnungsnummer 240316664023 Nach dem ersten Waschen hat sich die Taschennaht quasi aufgelöst. ohne jegliches Zutun von mir. Was können wir tun?


Reklamation einer

Hallo,ich hatte vor längerer Zeit eine Hose reklamiert ,weil sich die Steine unten am Hosenbein lösen,wollte mal nachfragen,was jetzt damit ist LG ****** ******


Telefonischer Kontakt -

seit Freitagabend versuchte ich, bis heute, mehrmals telefonisch eine Bestellung aufzugeben. Es kam auch ein Band mit Herzlich willkommen bei Sieh an und sie werden gleich zum nächsten freien Platz durchgestellt; nach ca 1 Minute brach das Band ab, ich dachte ich hätte jemanden dran aber es rührte sich nichts. Jeder Anruf kostet 14 Cent, soll das ein Scherz sein.


Bestellung kommt nicht

Vor nahezu 2 Wochen habe ich eine Bstellung aufgegeben. Keine Reaktion. Gruß ****** ****** Siepenstrasse 12b 44623 Herne


Beschwerde an Sieh an! senden

Kontaktdaten

Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Webseite
https://www.sieh-an.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sieh an! beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sieh an! einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sieh an! zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sieh an! einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sieh an! senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sieh an! um Stellungnahme.

Wie kann ich Sieh an! telefonisch erreichen?

Du kannst Sieh an! telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0180 5229533

Wie kann ich den Kundenservice von Sieh an! per E-mail erreichen?

Du kannst Sieh an! eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@sieh-an.de

Wie lautet die Adresse von Sieh an! um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sieh an! telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Sieh an! Handelsgesellschaft mbH
Georgenstraße 29
92224 Amberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Sieh an! bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 920 öffentliche Beschwerden über Sieh an! verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sieh an! wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 92% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 87.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sieh an! hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.