Wollte mein Passwort zurücksetzen, hat leider nicht geklappt trotz mehrerer E-Mail.
Teilen
23-11-2023 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
24-11-2023 um 10:41 Uhr
Guten Tag,
gerne melde ich mich zur Klärung des Anliegens per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße, Jeannette vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.