Guten Tag
Ich bitte Sie, mir keien Prospekte mehr zu zusenden. Es ist ein totaler Papierverschleiss.
Ich bestellle weiterhin gerne über das Internet bei Ihnen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständniss.
Freunliche Grüsse
****** ******
Teilen
Antwort von Sieh an!
22-05-2023 um 10:10 Uhr
Guten Tag,
bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kunden Nummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an Kundenservice@sieh-an.de.
Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Viele Grüße, Doreen vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 12:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell geantwortet, danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.