Prospekte

  • Behoben
  • 19 Mai 2023
  • #493053
  • 117
Anzeige

Guten Tag

Ich bitte Sie, mir keien Prospekte mehr zu zusenden. Es ist ein totaler Papierverschleiss.
Ich bestellle weiterhin gerne über das Internet bei Ihnen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständniss.

Freunliche Grüsse
****** ******

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2023 um 10:10 Uhr


Guten Tag,

bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kunden Nummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an Kundenservice@sieh-an.de.

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

Viele Grüße, Doreen vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 12:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell geantwortet, danke.

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.