Ich befürchte dass die Post meine Rechnungen nicht weiter gibt.
Teilen
Antwort von Sieh an!
23-06-2023 um 08:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne sehen wir uns Ihr Kundenkonto an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail an: kundenservice@sieh-an.de mit Ihrer Kundennummer und dem Geburtsdatum.
Wir prüfen es dann gerne für Sie.
Viele Grüße, Jeannette vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 19:34 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut
Abschließende Betrachtung von Sieh an!
19-07-2023 um 08:54 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Darf ich Ihnen noch weiterhelfen, oder hat sich Ihr Anliegen bereits erledigt?
Gerne helfen wir Ihnen jederzeit weiter.
Viele Grüße, Christine M. vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.