Ich hatte gestern vor meine neue o.a. Jeans anzuziehen. Ich machte den Reissverschluß zu und es tat ein Ratsch und er bewegte er sich nicht mehr nach oben und nach unten.
Teilen
Antwort von Sieh an!
17-04-2023 um 09:20 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte entschuldigen Sie, dass der Reissverschluss der Jeans defekt ist.
Gerne melde ich mich per E-Mail bei Ihnen, damit wir das Anliegen klären können.
Viele Grüße, Ihre Sophia vom Sieh an!-Team
Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 14:36 Uhr
Bitte melden Sie sich wie das Problem mit der Jeans behoben wird.
Ansonsten annulieren sie
Den Umtausch und ich werde die Hose nicht bezahlen.
Antwort von Sieh an!
23-05-2023 um 17:08 Uhr
Guten Tag,
wir melden uns hierzu per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße, Doreen vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2023 um 08:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles ok, wäre wurde storniert und zurückgenommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.